Fernsehredakteur bezeichnet World of Warcraft als Killerspiel

Peinlich, Peinlich Ranga Yogeshwar… Der 52 Jährige TV Journalist, der unter anderem durch die Sendungen Quarks & Co., Wie wie Wissen bekannt wurde, bewies das man als Physiker nicht gleich von allen Dingen im Leben eine Ahnung hat. Während der Moderator bei Fernsehkritik TV zu Gast war stellte Gastgeber Holger Kreymeier, der bereits letztes Jahr zur Gast auf der Gamescom war, einige Zuschauerfragen.

Unter diesen Fragen wurde der Wissenschaftler nach seiner Meinung zu Killerspielen gefragt, worauf er direkt mit World of Warcraft antworte und einiges an Kritik am MMORPG äußerte. Das gesamte Interview findet ihr hier bei Fernsehkritik.tv: Der gesamte Ausschnitt mit Thema Killerspiel beginnt ab 12:00

http://fernsehkritik.tv/folge-86/Start/

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!