Fermi’s Path – Fermi’s Reise durch die subatomare Welt

Der Berliner Entwickler GameArt Studio kündigt ein neues Spiel an: In Fermi’s Path, einem klassischen Arcade Spiel, schlüpft der Spieler in die Rolle von „Fermi“, einem kleinen Teilchen auf einer rasanten Reise durch den subatomaren Raum.

Momentan befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung und wird über Steam veröffentlicht werden. Interessierte können sich „Fermi’s Path“ jedoch bereits auf ihre Wunschliste bei Steam setzen.

Neben unzähligen Leveln und einem Endlos-Modus wird auch ein Level-Editor veröffentlicht, mit dem man neue Herausforderungen erstellen und im Steam Workshop teilen kann. So wird die rasante Fahrt durch den surreal anmutenden subatomaren Raum nie langweilig.

Einen ersten optischen Eindruck des Spiels kann man sich bereits im Teaser Video verschaffen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.