FAST & FURIOUS 8: Erster Trailer online!

Fast & Furious rollt wieder! Teil acht der schnellsten Filmreihe der Welt feierte letzte Nacht den sehnsüchtig erwarteten Trailer-Launch mit einer gigantischen Party am New Yorker Times Square. Vor Ort wurden die anwesenden Stars und abertausende Fans von der größten Video-Installation aller Zeiten restlos begeistert.

Fast & Furious 7 war der Film, der schneller als jeder andere über die Ziellinie von weltweit 1 Milliarde Dollar Umsatz bretterte. Im Fahrtwind dieses Superhits folgt jetzt das neueste Kapitel in einer der beliebtesten und langlebigsten Kinoreihen aller Zeiten. Im aktuellen Teil der FAST & FURIOUS-Saga von Universal Pictures tritt Vin Diesel einmal mehr an die Spitze der bewährten Pistenpiloten – der Start folgt am 13. April 2017. Die Produktion liegt erneut in den bewährten Händen von Neal H. Moritz und Diesel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AB 13. April 2017 IM KINO

Quelle: PM