Far Cry New Dawn: Live Action-Trailer Doppelt so Böse

Ubisoft präsentierte heute den Live Action-Trailer Doppelt so böse zu Far Cry New Dawn. Das Video stellt die Zwillingsschwestern Mickey und Lou vor. Die Anführerinnen der Highwaymen bereisen die postapokalyptische Welt und reißen sich die spärlich verfügbaren Ressourcen unter den Nagel. Dieses Mal haben sie beschlossen, eine Bar zu überfallen und ihre Pistolen und AK-47 sprechen zu lassen. It’s raining men…
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Trailer mit seiner actiongeladenen Kampfsequenz wurde unter der Regie von Xavier Gens gedreht. Im aufgeladenen Showdown agieren die Charaktere zum ikonischen Song „It’s Raining Men“, der von SixtyFour Music speziell dafür neu aufgelegt wurde.
 
Far Cry New Dawn, die neue eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5, die 17 Jahre nach der Atomapokalypse handelt, wird am 15. Februar auf Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.
 
Für weitere Informationen über Far Cry New Dawn besuchen Sie bitte farcry.com und folgen Sie der Reihe auf Facebook unter facebook.com/farcry und auf Twitter unter twitter.com/farcrygame  oder dem Hashtag #FarCryNewDawn.
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.