Far Cry 4 – PS3/PS4-Bundle und neuer Trailer

Sony und Ubisoft gaben heute bekannt, dass Far Cry 4 in Europa neben der Limited, Gold und Kyrat Edition auch im Bundle mit PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich sein wird. Alle, die sich für das PlayStation 4 Bundle entscheiden, können sogar zwischen der schwarzen oder weißen Konsole wählen.

Die Bundles enthalten jeweils die Limited Edition des Spiels, sowie die Konsolen mit 500GB Speicherplatz.

Der Preis ist bisher noch nicht bekannt.

Desweiteren wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher Far Cry 4’s Bösewicht Pagan Min präsentiert, der genauso sadistisch und irre wirkt wie er charismatisch ist. Der selbst-ernannte Herrscher von Kyrat ist dabei definitiv der Star des Videos, das außerdem die Anstrengungen der Rebellen und Ajay Ghale, in dessen Rolle der Spieler schlüpfen wird, zeigt.

Auch ein paar neue Fahrzeuge und natürlich die reitbaren Elefanten sind zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Far Cry 4 erscheint am 18. November 2014 auf folgenden Plattformen: PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Bei unserem Partner Gamesplanet könnt ihr die Gold und die Limited Edition übrigens bereits vorbestellen!

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.