Far Cry 4 – Neue Szenen veröffentlicht – Gamescom 2014

Far Cry 4 ab heute kostenlos

Auf der Gamescom dieses Jahr hatte auch Ubisoft einen großen Stand und zeigte neue Szenen zu seinen kommenden Blockbustertiteln. Darunter auch Far Cry 4. Zu sehen gab es einige neuen Szenen, wie zum Beispiel Shangri La, einem Sagenumwobenen Ort voller Geheimnisse. In diesem Level erhalten wir auch einen Begleiter, einen Tiger, den wir unseren Gegner auf den Hals schicken können.
Eine anderes Level zeigt uns die Funktion des Wingsuits. Wir infiltrieren eine Basis im hohen Gebirge und müssen eine Zielperson ausschalten und fotografieren. Anschließend bleibt uns noch die Flucht per Wingsuite vom Berg.
Schließlich gibt es noch eine neue Spielszene, die ebenfalls im Video unten von Ubisoft TV zu sehen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Entwicklung von Far Cry 4 wird von Ubisoft Montreal angeführt in Zusammenarbeit mit Ubisoft Red Storm, Ubisoft Toronto, Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev. Das Spiel erscheint weltweit am 18. November für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, das All-in-One Games- und Entertainmentsystem, das Xbox 360 Games- und Entertainmentsystem von Microsoft und für Windows PC.

Mehr Informationen zu Far Cry 4 gibt es unter farcrygame.com

FAR CRY 4 jetzt bei Amazon vorbestellen!