Far Cry 3 Multiplayertrailer

Kurz vor dem Start von Far Cry 3 gibt es von Ubisoft einen Multiplayertrailer, der uns die Mehrspielerseite der Inseln zeigen. Und die hat es in sich!
Im Multiplayermodus wird es große und exotische Karten geben und der Fokus wird auf Teamplay liegen. Dabei wird es Teamplayfeatures geben wie z.B. Wiederbelegung. Außerdem gibt es Zugriff auf die schweren und sogenannten Team-Unterstützungswaffen.  Diese Team-Unterstützungswaffen sind unter anderem Fassbomben, mit denen Gegener bei lebendigen Leibe verbrennen oder Psychogas, mit dem die Gegner verwirrt werden.
Natürlich gibt es ein XP-System, mit dem neue Fertigkeiten, Ausrüstungen, Waffen, Aufsätze und Kampfschreie freigeschaltet werden können. Mit dem Kampfschrei können verschiedene Attribute, wie Gesundheit, Präszision und Tempo des gesamten Teams verbessert werden.
Zusätzlich gibt es neue Spielmodi: Feuersturm und Übertragung.
Feuersturm ist eine Art Sprengkommando, bei dem aber zwei Posten des Gegners angezündet werden und anschließend ein Funkgerät abgefangen wird.
Übertragung ist eine Art Hauptqaurtier, bei dem eben Sender, die auf der ganzen Insel verteilt sind, eingenommen und bis zum Standby gehalten werden müssen.
Zum Schluss eines jeden Matches gibt eine Schlussaktion, bei der der beste Spieler des Verliererteams vom besten Spieler des Gewinnerteams entweder bestraft wird oder begnadigt wird. Bleibt nur noch zum Release abzuwarten, bis die Inseln frei begehbar sind.

Far Cry 3 erscheint am 29. November 2012 für die 360, Playstation3 und den PC!

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/home/