Fallout 4: Soll doppelt soviel Inhalt wie Skyrim bieten

Jeder der sich ab dem 10. November mit Fallout 4 ausstattet, sollte darüber nachdenken sich Urlaub zu nehmen und sich gewissermaßen von Freunden und Familie für einen gewissen Zeitraum zu verabschieden. Denn laut Bethesda Game Studios soll Fallout 4 doppelt so groß ausfallen, wie das Rollenspiel „Skyrim“.

Kurz gesagt, zum Release von Fallout 4 solltet Ihr euch am besten nichts anderes vornehmen ausser zu zocken.

Fallout 4 erscheint für Playstation 4, Xbox One sowie den PC.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.