Fallout 4 – Nerdgasm sprichwörtlich!

Fallout 4

Wenn wir uns so richtig auf ein Spiel freuen, dann fällt der Hype manchmal ins Extreme. Klar sagen auch wir Dinge wie „Nerdgasm“ oder „jetzt bin ich nass“, wenn wir einen coolen Trailer zum lang ersehnten Spiel uns anschauen. Was in diesem Multimediageschäft passierte überspannt den Bogen komplett.

Nachdem der Mann mit der roten Mütze erste Spielszenen aus dem neuen Fallout 4 sieht, pausiert er das Spiel und beschließt sich seine Hose runter zu ziehen und zu masturbieren. Zwei Jungs, die nach kurzer Zeit bemerkt hatten was neben ihnen passiert, haben es bei einem Mitarbeiter gemeldet, der ihn dann beim Akt des Vergnügens aus dem Geschäft geschmissen hat.

Fanliebe ist zwar etwas Schönes, doch sollten wir darauf aufpassen, was wir in der Öffentlichkeit tun!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.liveleak.com zu laden.

Inhalt laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.