Fairground 2 – Der Fahrgeschäft-Simulator

Der Mönchengladbacher Games‐Publisher rondomedia kündigt heute mit Fairground 2: Der Fahrgeschäft‐Simulator eine im wahrsten Sinne des Wortes weitere Attraktion für sein breitgefächertes Simulations‐Portfolio an.

Fairground 2 beinhaltet insgesamt 15 detailreich gestaltete Fahrgeschäfte, die der Spieler in seinem virtuellen Freizeitpark allesamt selbst steuert – einschließlich Lichteffekte, Sounds und Geschwindigkeit.

Verschiedene Kameraperspektiven ermöglichen es dem Spieler während der Fahrten nicht nur das Fahrgeschäft als Ganzes von außen zu betrachten, sondern beispielsweise auch aus der Perspektive eines Mitfahrers die rasanten Fahrten zu genießen.

Fairground 2 wird für PC und für Mac in vier Sprachen verfügbar sein. Der Preis wird bei 19,99 € (UVP) liegen. Als Release‐Datum ist im gesamten deutschsprachigen Raum der 12.06.2013 vorgesehen. Die MAC‐Fassung wird ab Mitte Juni ausschließlich digital über den MAC‐Store erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.