Fahr-Simulator 2012 – Neue Version erscheint bereits Anfang Mai

Anfang Mai wird eine neue Version der erfolgreichen Fahr-Simulator Reihe veröffentlicht, dies gaben Entwickler und Publisher heute offiziell bekannt.

„Neben bekannten Fahrzeugen gibt es als Neuheit verschiedene Offroad-Fahrzeuge, ein Campingfahrzeug und verschiedene Abschleppwagen. Vertriebspartner ist die astragon Software GmbH“, so Entwickler Media Seasons.

Erscheinen wird der Titel um genauer zu sein am 10. Mai!

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!