Ewige Reise – Das neue Atlantis (Sammleredition)

Auf den Spuren der versunkenen Stadt!

Reise von den tiefsten Gräben des Atlantiks bis zu den inspirierenden Wundern des Mars, um das größte Rätsel der Archäologie zu lösen: finde die Ursprünge von Atlantis. „Ewige Reise: Das neue Atlantis Sammleredition” ist eine fantastische Reise durch die Ruinen, die verlorenen Städte und archäologischen Forschungen.

 

Ewige Reise - Das neue Atlantis

Alles beginnt ziemlich tragisch: Nachdem eine Gruppe von Archäologen einen Tempel des legendären Atlantis gefunden hat, wird das Heiligtum und alle seine umliegenden Gebäude durch eine Explosion zerstört. 150 Jahre später ist die Welt durch die hohe Sonnenaktivität in großer Gefahr und die Menschheit fast ausgelöscht. Die wiederbelebte Forscherin Amrite Stone macht sich daraufhin mit einer Gruppe von Wissenschaftlern auf den Weg zum Mars, um festzustellen, ob dort menschliches Leben möglich ist. Doch irgendwie geht es auf dem Mars überhaupt nicht mit rechten Dingen zu …..

Ewige Reise - Das neue Atlantis

Ob Meeresgrund oder futuristische Forschungsstation: dieses faszinierende Wimmelbild-Abenteuer steckt voller Überraschungen. Um Dich von einer Aufgabe zur anderen vorzuarbeiten, musst Du alle Gegenstände finden und diverse Rätsel lösen. Detaillierte Hintergrundgrafiken, kinoreife Videoszenen und ein starker Soundtrack schaffen dabei eine dichte Atmosphäre.

Ewige Reise – Das neue Atlantis wird Dich in den Bann ziehen und Dir ein einmaliges Wimmelbilderlebnis bescheren!

Ewige Reise - Das neue Atlantis

Features:

35 Mini-Spiele
100 zu entdeckende Orte
Über 200 versteckte Gegenstände
13 Wimmelbildszenen
25 animierte Videos

Systemanforderungen:
Windows XP/Vista/7, CPU: 1.4 GHz, RAM: 1024 MB, DirectX: 9.0

Ewige Reise – Das neue Atlantis (Sammleredition) ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.