0
Posted 24. Januar 2015 by Christian Rahn in PC
 
 

Evolve: Neuer Team Shooter Trailer verfügbar


Am 10 Februar erscheint der neue Multiplayer Shooter Evolve aus dem Hause 2K. Nun ist ein neuer Trailer verfügbar der euch nicht nur Action, sondern auch Teamplay etwas näher bringen wird. Erscheinen wird Evolve auf dem PC, der PS4 und der Xbox One.

 

 

Nicht mehr lange und Spieler, die das gewisse Etwas suchen, haben es gefunden. Mit Evolve steht ein wahrer Multiplayer Shooter auf der Speisekarte. Im unteren Trailer, der kürzlich erschienen ist, zeigt man potenziellen Käufern, was sie zu erwarten haben.

Zu Beginn einer jeden Runde ist das Wesen klein und schwächlich und kann relativ fix gejagt werden. Doch Obacht, sobald der Gegner das Vieh kontrolliert, sieht die Lage schon anders aus. Durch die Fähigkeiten des Gegenübers, wächst das Monstrum ungemein und wird stärker und lernt ebenfalls neue Attacken und Fähigkeiten.

Wir dürfen gespannt sein, was Evolve alles zu bieten hat. Erscheinen wird der Titel für den PC, die PS4 und die Xbox One am 10. Februar 2015.

 

Quelle: Youtube


Christian Rahn

 
Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)