Evolve – Neue Download Inhalte und Trailer zum erjagen verfügbar

2K und Turtle Rock Studios kündigten neuen DLC für Evolve an, der ab heute für PC-Besitzer verfügbar ist und morgen für die Playstation Spieler. Der DLC für Evolve beinhaltet ein neues spielbares Monster namens Behemoth und vier neue Jäger. Das Paket kostet 14,99 Euro, wem das zu viel ist, kann auf die separaten Downloads zurückgreifen. Ein Spielermodel kostet dann 7,49 Euro. Zu erwerben sind die vier Jäger auch im Hunting-Season-Pass mit drei neuen Monster-Skins für 24,99 Euro. Passend zum neuen Feature gibt es nun den Zuschauer-Modus. Mit dem man Matches beobachten und kommentieren kann.

Wie die neuen Jäger und das Monster aussehen, wird im neuen Evolve Trailer verraten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.