Evolve birgt ab sofort den neuen Arena-Modus

Turtle Rock Studios liefert heute das nächste Kapitel der 4-gegen-1-Action: Evolve bekommt den Arena-Modus, in dem das beste aus drei Matches entscheiden soll, wer an der Spitze der Nahrungskette steht.

„Mit dem Arena-Modus erhält Evolve eine völlig neue Spielvariante. Die Spieler steigen direkt in die intensiven, packenden Kämpfe ein“, so Chris Ashton, Mitgründer und Design Director von Turtle Rock Studios. „Wir wollen den Spielern das bestmögliche Unterhaltungserlebnis verschaffen und der Arena-Modus bietet Nonstop-Kämpfe für alle, die reine Action wollen.“

Der Arena-Modus spielt in fünf festen Gebieten auf 14 Maps von Evolve, was für insgesamt 70 Kampfgebiete sorgt. Ein Spieler steigt mit einem Stufe-2-Monster in ein Gebiet ein und kämpft gegen ein Team aus vier Jägern, wobei die beiden Seiten sofort kämpfen. Die Runde endet, sobald das Monster oder das Team eliminiert ist, und die nächste Runde findet an einem neuen Ort auf derselben Map statt. Die erste Seite, die zwei Runden gewonnen hat, geht siegreich aus dem Best-of-Three-Match hervor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Des Weiteren erinnert 2K an das laufende, Xbox One-exklusive Evolve Proving Grounds Tournament hin, welches in Zusammenarbeit mit der ESL produziert wird. Am 31. Mai findet hierzu in Kalifornien in den Räumen der Electronic Sports League das Halbfinale und das Weltfinale am 17. Juni in Los Angeles statt.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite.


Quelle: Pressemitteilung

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.