Evoland 2 jetzt für PC erhältlich

Der Indie-Entwickler Shiro Games hat am 25. August 2015 Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder für den PC veröffentlicht. Passand dazu hat Shiro Games ein neuen Launch-Trailer online gestellt. Das epische Abenteuer durch die Zeit und eine Vielzahl von klassischen und zeitgenössischen Videospiel-Stilen ist der Nachfolger des 2013 erschienenen Indie-Hits Evoland. Teil zwei ist für €19,99/$19,99/£14,99 auf Steam, GoG und dem Humble Store erhältlich. Versionen für Mac und Linux werden in Kürze folgen.

 

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.