Evil Pumpkin: The Lost Halloween – Was verbirgt sich hinter dem Geheimnis?

Irgendetwas ist mit Halloween passiert. Zwischen dem Städtchen Dern und Halloween gibt es eine besondere Verbindung.

 

 

Halloween existiert nicht mehr. Aber Halloween ist nicht mehr einfach nur eine Zeit im Jahr, nicht mehr nur ein Event im Kalender… Halloween existiert wirklich. Zwischen der Stadt Dern und eben jenem mystischen Ort besteht eine ganz besondere Verbindung. Aber es wird alles dafür getan um einen Mantel des Schweigens darüber zu legen.

Selbst unsere engsten Verwandten lassen nicht mit sich reden. Die Hinweise verdeutlichen sich das hier etwas Schreckliches passiert ist. Um das zu hinterfragen gehen Darwish und Cecilia gemeinsam mit Euch in dieses Point’n’Click Abenteuer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.