Everquest Next: October 2013 Producer’s Letter & Livestream am 16. Oktober

Es gibt ein neues Entwickler-Video von Everquest Next. In diesem sogenannten „Producer`s Letter“ geht Senior Producer Terry Michaels auf die kommenden Entwickler-Blogs ein. Am 16.Oktober soll es ausserdem ab 23 Uhr deutscher Zeit einen weiteren Livestream geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In einem neuen Video wendet sich Terry Michaels, Senior Producer von Everquest Next an die Community. Hier gibt es weitere Neuigkeiten bezüglich Everquest Next und Everquest Landmark. Es gibt weitere Informationen zum Terraforming in beiden Spielen und nähere Inforrmationen zum Funktionsumfang von Everquest Next Landmark.

Es werden die kommenden Monate mehrere Livestreams veranstaltet. Gestartet wird morgen am 16.Oktober, ab 23 Uhr deutscher Zeit. Hier geht es dann unter anderem über den Round Table. Des weiteren wird es bald Kurzgeschichten, welche genaueres über die Everquest Lore verrät, geben.

Hier geht es zum Livestream von twitch .

Quelle: EQ Next

Weitere Informationen bekommt ihr wie folgt:

Everquest Next Homepage

Twitter

Facebook

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m