EVE: The Second Decade Collectors Edition für September angekündigt

CCP Games, weltweit führender unabhängiger Entwickler von Massively-Multiplayer-Online-Titeln, kündigt heute die EVE: The Second Decade Collector’s Edition an. Diese limitierte Edition wird viele einzigartige Items enthalten und zelebriert das zehnjährige Bestehen von EVE Online und die fortschreitende Evolution des EVE-Universums inklusive DUST 514.

Mit der EVE: The Second Decade Collector’s Edition wird das zehnjährige Jubiläum von EVE gefeiert und sie beinhaltet eine Reihe exklusiver Sammelobjekte, die speziell für die Liebhaber von EVE Online angefertigt wurden:

Into the Second Decade, ein 190-seitiges Hardcover-Buch mit reichlich Illustrationen, das die ersten zehn Jahre in EVE Online rekapituliert. Into the Second Decade liefert Einzelheiten zur Veröffentlichung von EVE Online und berichtet über das Wachstum und die zahlreichen Erweiterungen des Spiels, die Community-Events, durch die das Spiel zu einer besonderen Erfahrung wurde und die Veröffentlichung von DUST 514.

EVE The Second Decade Collectors Edition Bild 1Rifter-USB-Hub, ein Vier-Port-USB-Hub in Form eines kultigen EVE Online-Raumschiffs.

EVE Symphony CD, ein Livemittschnitt des unverkennbaren EVE-Soundtracks, aufgeführt durch das Icelandic Symphony Orchestra, aufgenommen in Reykjavík während des EVE Fanfestes 2013.

The Danger Game Brettspiel, eine Adaption des populären isländischen Brettspiels. Erschaffen 1998 in den jungen Jahren von CCP, half The Danger Game (isländisch: Hættuspil) dabei, die Entwicklung von EVE Online zu finanzieren.

EVE The Second Decade Collectors Edition Bild 2Die EVE: The Second Decade Collector’s Edition wird zudem einmalig einlösbare Codes für einzigartige InGame-Items für EVE Online und DUST 514 beinhalten, ein free-to-play Massively-Multiplayer-Online-First-Person-Shooter für die PlayStation 3, der im EVE-Universum angesiedelt ist.

 

 

Die InGame-Items beinhalten:

„Golden Pod“, ein exklusiver Skin für die kultige Capsule. (EVE)

„Gnosis“ Blueprint, ein Entwurf des Jubiläumsschiffs Gnosis, der Schlachtkreuzer der Society of Conscious Thought. (EVE)

EVE The Second Decade Collectors Edition Bild 3„Time Capsule“, eine Auswahl an Sammelobjekten, basierend auf der Hintergrundgeschichte von EVE und denkwürdigen Momenten aus der ersten Dekade. (EVE)

• Ein neuer Skin für die Amarr Magnate Frigatte. (EVE)

• Mächtige Waffen und eine Kollektion an „Templar“-Dropsuits. (DUST)

 

Die Box wird ebenfalls einen Mystery Code beinhalten, der dem Besitzer weitere spezielle, aber vorerst geheime Zusätze für kommende CCP-Produkte und Events beschert.

EVE The Second Decade Collectors Edition Bild 4Zusätzlich zu den genannten Items erhalten Vorbesteller der EVE: The Second Decade Collector’s Edition zwei InGame-Items: Den „Nefentar Thrasher“, einen Zerstörer im Stil einer Glaskanone für EVE Online und den „Amarr Templar Drop Uplink“, ein Spawn-Punkt für DUST 514, der keine speziellen Skills benötigt, um ins Spiel gebracht oder genutzt zu werden.

EVE Online bietet eine einzigartige Spielerfahrung mit den leidenschaftlichsten und loyalsten Spielern, durch die das EVE-Universum seit über zehn Jahren wächst“, sagt David Reid, Chief Marketing Officer bei CCP. „Diese Collector’s Edition ist in Anerkennung an, aber vor allem spezifisch für all diejenigen gemacht, die das EVE-Sonnensystem zum Leben erwecken.“

Die EVE: The Second Decade Collector’s Edition kann für 149,99 € im neuen EVE-Shop vorbestellt werden.

Ebenso wird die Edition ab September über Flashpoint erhältlich sein.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.