EVE Online wird 12 Jahre alt! Geschenke für alle!

Das Weltraum-Sandkasten-Epos EVE Online der isländischen Entwickler CCP Games feiert seinen 12. Geburtstag. Zur Feier des Tages werden alle Piloten mit mehr als einem halben Jahr Spielzeit auf dem Buckel mit netten Gimmicks, wie neuer Kleidung, beschenkt. Und nicht ganz so billigen Augmentationen.

Die zwei erwähnten Implantate sind nicht mit sonstigen, in MMOs an Geburtstagen zur Tagesordnung gehörenden Geschenken wie Feuerwerk und Co zu vergleichen: Genolution Core Augmentation CA-3 und Genolution Core Augmentation CA-4 sind ziemlich hochwertig und helfen aktiv bei der Entwicklung des Charakters und erhöhen als nettes Schmankerl sogar die Geschwindigkeit des Schiffes.

Auf ein weiteres, spannendes Jahrzehnt in New Eden, voller Geschichten von Spielern für Spielern! Gratulation EVE Online!

Quelle: PM

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.