EVE Online Community zeigt Herz und das ist das Ergebnis

Die von CCP Games ins Leben gerufene Plex-for-Good-Initiative für die Erdbebenopfer in Nepal ist erfolgreich beendet. Mit rund 103.650 US-Dollar, die durch die EVE-Online-Spieler gespendet wurden, ist die jüngste Charity-Aktion die zweiterfolgreichste in der CCP-Historie.

 

Der gesammelte Betrag wurde dem isländischen Roten Kreuz (Rauði Krossinn á Íslandi) übergeben. In Zahlen ausgedrückt, haben EVE-Spieler gespendet:

  • 6.910 PLEX
  • 575 Jahre und 303 Tage Spielzeit
  • 6.149.900.000.000 ISK (Interstellar Kredits)
  • Kr. 13,770,000 (isländische Kronen)
plex_for_good_picture
Weitere Details gibt es im Entwickler-Blog (Bild klicken)
TEILEN
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here