Etrian Odyssey Nexus ist ab sofort verfügbar

ATLUS freut sich die Veröffentlichung von Etrian Odyssey Nexus bekannt zu geben. Der neuste Teil der legendären Serie ist ab sofort für den Nintendo 3DS verfügbar.

Der Launch-Trailer stimmt den Spieler auf den schönen Grafikstil und die verschiedenen Spielmechaniken ein.

Etrian-Odyssey-Nexus-Features:

· Die komplette Etrian-Odyssey-Erfahrung – Mit mehr Klasse, Charakteren, besserem Gameplay und größeren Labyrinthen als in jedem anderen Spiel der Serie, ist Etrian Odyssey Nexus das ultimative Dungeon-Crawler-Erlebnis.
· Baue Sie die perfekte Gruppe auf – Erstellen und individualisieren Sie Charaktere aus 19 spielbaren Klassen, um die gefährlichen Kreaturen in Lemurias Labyrinthen zu besiegen.
· Für Neueinsteiger und Verteranen – Mit jederzeit einstellbarem Schwierigkeitsgrad, Auto-Mapping und der wunderschönen Story ist Etrian Odyssey Nexus perfekt für Neueinsteiger und erfahrene Veteranen.
· Ein Liebesbrief an Etrian – Yuji Himukai (Character-Designer), Shin Nagasawa (Monster-Designer) und Yuzo Koshiro (Composer) sind zusammengekommen, um das schönste Etrian Erlebniss aller Zeiten für den Nintendo 3DS zu entwickeln.Alle wichtigen Infos findet der Spieler auf der offiziellen Website: https://atlus.com/etriannexus/
Patrick
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder gerne mal auch als RaketenJohnny"