Neuer Gaming-RAM: KLEVV CRAS X RGB und BOLT X

Essencore, ein aufstrebendes Speicherunternehmen, stellt heute sein neuestes RGB-Gaming-Produkt unter seinem Markennamen KLEVV vor. Die jüngste Neuheit in Essencores exklusiver KLEVV-Produktreihe an professionellen Gaming-Speichermodulen ist das CRAS X RGB DDR4. Der KLEVV CRAS X RGB-Speicher kombiniert beeindruckende fließende mehrfarbige RGB-Lichteffekte mit erstklassiger Spieleleistung, Stabilität und Kompatibilität.

Der KLEVV CRAS X RGB ist in den Konfigurationen 8 GB x 2 und 16 GB x 2 erhältlich. Er bietet Unterstützung für überragende Geschwindigkeiten von 3466 MHz sowie 3200 MHz. Es ist mit den neuesten leistungsstarken Intel Prozessoren kompatibel. Essencore kündigt gleichzeitig den stilvollen, eleganten KLEVV BOLT X DDR4 Gaming-Speicher an. Dieses Speichermodul ist in den Konfigurationen 4 GB, 8 GB oder 16 GB erhältlich. Es unterstützt Geschwindigkeiten von 3200 MHz und 2666 MHz.

Atemberaubende RGB-Beleuchtung

Da das Spielerlebnis jedes Benutzers einzigartig und individuell ist, sind die KLEVV CRAS X RGB-Lichteffekte vollständig konfigurier- und vom Benutzer steuerbar, sodass der Besitzer auffällige, schillernde oder subtile Hintergrundeffekte einstellen kann. Der KLEVV CRAS X RGB unterstützt ASUS Aura Sync, Gigabyte RGB Fusion, MSI Mystic Light sowie die ASRock Polychrome RGB Synchronisations- und Verwaltungssoftware, mit der Benutzer ihre Gaming-PCs mit atemberaubenden Effekten ausleuchten können, wie beispielsweise faszinierende RGB-Wellen, die über die gesamte Reihe der Speichermodule fließen.

Sowohl der KLEVV CRAS X RGB als auch der BOLT X wurden den strengen Testverfahren von Essencore unterzogen, um höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Diese DDR4-Module zeichnen sich zudem durch eine reduzierte Spannung und einen extrem niedrigen Stromverbrauch bei gleichzeitig unschlagbarer Stabilität aus.

QVL-geprüft und uneingeschränkt kompatibel

Diese neuen Module sind QVL (Qualified Vendor List) geprüft. Sie sind kompatibel mit führenden Mainstream-Motherboards sowie den neuesten Intel-CPUs und unterstützen auch die Intel XMP (Extreme Memory Profile) 2.0-Technologie für unkompliziertes Overclocking per Mausklick.

Die CRAS X RGB und BOLT X Module sind bei Alternate.de erhältlich.

Mehr über die neuen KLEVV CRAS X RGB- und BOLT X-Speichermodule erfahren Sie unter:
http://www.klevv.com/ken/product/product_list.php?gbn=memory

Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"