ESL Meisterschaft und Wüstenrot Bausparkasse gemeinsame Sache für eSport 2016

ESL-Meisterschaft

Die traditionsreichste Liga der ESL startet mit der ESL Meisterschaft in das neue Jahr und öffnet die Pforten für die Wettkämpfe im Jahr 2016. Das Unternehmen konnte mit Freuden verkünden: Die Firma Wüstenrot Bausparkasse als neuen Partner der ESL begrüßen zu können. Zusammen werden die beiden die besten Spieler Deutschlands ermitteln.

Partner Wüstenrot für eSport 2016

Wüstenrot hat als engagierter Partner für alle ESL Meisterschaft Fans zusätzliche Programme geplant. In den Finalspielen im Duisburger Landschaftspark können Besucher vor Ort Autogramme ihrer Lieblingsspieler an gleichnamigen Stand ergattern. An der anliegenden Fotobox können unvergessliche Fotos gemacht werden, die man direkt online mit Freunden teilen kann. Zusammen mit dem innovativen Traditionsunternehmen aus Stuttgart wird es spannende Videos mit Profispielern geben. Jene sind bald auf dem YouTube-Kanal von ESL Deutschland verfügbar.

„Mit der Wüstenrot Bausparkasse als Hauptsponsor für die Frühlingssaison gewinnt die ESL Meisterschaft einen außergewöhnlich starken Partner”, „Ich freue mich persönlich sehr darüber, dass sich die Kollegen dazu entschieden haben, gemeinsam an unserer Seite in die Szene einzutauchen und bin gespannt über die ersten Eindrücke vom vielversprechenden Jahr 2016. Insbesondere die Finalspiele in Duisburg sind mitunter die sehenswürdigsten eSport-Veranstaltungen hierzulande und ich bin froh, dass wir mit der Wüstenrot Bausparkasse einen derart engagierten und enthusiastischen Mitspieler gefunden haben, der aktiv an der Gestaltung mitwirken möchte.” – so Michael Bister, Head of Pro Gaming Germany.

Zusätzlich gibt es zum Rahmenprogramm ein großes Gewinnspiel, in dem Tickets und Hardwareprodukte verlost werden. Dazu müsst ihr nur die Facebook Seite der ESL Deutschland besuchen.