Es macht POP im Kalender – Nordic Games kündigt neuen We Sing Titel an

Nordic Games gibt bekannt, dass im März 2012 mit We Sing Pop! der neueste Titel der erfolgreichen We Sing-Reihe im Handel erhältlich sein wird.
 Mit 30 Chart-Stürmern der letzten sechs Dekaden ist We Sing Pop! dazu bestimmt, ein weiterer pop-ulärer Karaokehit aus dem Hause Nordic Games zu werden.
„Aktuell wird die Trackliste noch nicht enthüllt“
sagt der Sales & Marketing Direktor von Nordic Games, Nik Blower. Weiter verrät er:
„Mit Sicherheit wird We Sing Pop! die Leute begeistern! Mit den besten Hits von den 1960ern bis heute ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es bietet eine der besten Track-Listen, die wir jemals zusammengestellt haben.“
Wie alle We Sing-Titel enthält auch dieser zahlreiche Original-Videos, die das Karaoke-Erlebnis We Sing Pop! perfekt ergänzen. Das Spiel verfügt zudem über eine große Auswahl an Single- und Multiplayer-Modi, drei Schwierigkeitsstufen für Karaoke-Anfänger bis -Profis sowie die Möglichkeit, bis zu vier Mikrofone gleichzeitig anzubringen. Ob ausgelassene Party mit Freunden oder ein gemütlicher Karaoke-Abend mit der Familie – We Sing Pop! bietet für jeden Anlass die richtige Musikauswahl. Zusätzlich hat We Sing Pop! im Single-Player Modus die neuen Modi „Blind“ und „Experte“ mit an Bord. Außerdem erhöhen Features wie das Gesangstraining und In-Game Awards den Wiederspielwert.
We Sing Pop! erscheint exklusiv für Wii von Nintendo. Das Spiel wird in einem Bundle mit zwei Logitech-Mikrofonen erscheinen, aber natürlich auch ohne Mikrofone erhältlich sein.
via PM