EpicGear DEFIANT – Vollmodulare, mechanische Gaming-Tastatur

Bei der DEFIANT handelt es sich um die neue vollmodulare, mechanische Tastatur aus dem Hause EpicGear. Einzigartig sind bei dieser die austauschbaren mechanischen Schalter und die Tastaturerweiterungen.
Heute stellte uns der globale Anbieter von hochwertigen und leistungsorientierter Gaming Peripherie ihre neuste mechanische Gaming Tastatur vor, die DEFIANT. Dank der Modular-Matrix-Structure  lassen sich die eigens entwickelten  Mechanical Switches beliebig austauschen und mischen:  Grau (linear), Orange (taktil) und  Lila. Eine weitere Neuerung wäre das Makro-Tasten Panel das an der linken Seite angeschlossen werden kann sowie eine Handballenauflage und noch weitere Extras. So bleibt die Tastatur individual anpassbar für jede Art von Gamer. Die DEFIANT wird es vorrausichtlich für 99,99€ im Handel zu Kaufen geben. Produktvorfürhungen werden aber bereits schon auf der CeBIT stattfinden.

defiant_red

Wie auf dem Bild zu sehen bietet die DEFIANT zahlreiche Erweiterungen. Es werden 24 verschiedene Schalter verfügbar sein die drei verschiedene EG Switches anbieten, zusätzlich gibt es die Tastenkappen auch noch in einer weißen Farbausführung. Weitere Add-Ons wären ein Makro-Panel mit 24 erwiterbaren Tasten sowie ein Anschlussmodul mit Media Tasten, drei USB Ports und Audio Anschlüssen. Durch verschiedene Handballenauflagen und Schutzfolien bietet EpicGear dem Gamer die Freiehit seine Tastatur zu gestalten wie er möchte.

Quelle: PM Freaks4UGaming

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.