Epic Games veröffentlicht neuen actiongeladenen Paragon Gameplay Trailer

Epic Games gab mal wieder einen weiteren tollen Einblick in Paragon das neue und revolutionäre 3rd Person-MOBA des Studios. Im Video wird der Mid-Lane Push mit den Helden Gadget, Feng Mao, Rampage und Kallari gezeigt. Der Trailer ist sehr adrenalingeladen und zeigt euch, wie intensiv und strategisch das Spiel werden wird.

Aktuell befindet sich das Spiel in einer closed Beta, in der wohl nicht all zuviele Glückliche das Vergnügen bekommen haben. Das Spiel Paragon wird auf PC und Playstation 4 erscheinen und wird vermutlich im Frühjahr 2016 in die Early Access starten und im Sommer mit einer offenen Beta auftrumpfen.

TEILEN
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here