Elite: Dangerous für die Xbox One (mit Preview!)

Das Jahr 2015 meint es wohl gut mit den Hobby-Piloten unter uns: Frontiers grandiose Space-Sim Elite: Dangerous kommt auf die Xbox One!

Im Zuge der E3 in Los Angeles ließ Frontier Developments in Zusammenarbeit mit Microsoft die Bombe platzen: Das Spiel kommt in 1080p Auflösung und voller Oculus Rift Unterstützung auf Microsofts Heimkonsole. Tatsächlich werden PC und Xbox One Spieler das gleiche Universum teilen; doch dem ist nicht genug: Mit der Konsolenfassung von ED kommt die neue Erweiterung CQC. Der sogenannte Close Quarter Combat Modus wird Arena-Kämpfe für die besten der Besten unter den Kommandanten einführen.

 

Der Strom an tollen Neuigkeiten endet hier jedoch nicht: Das Spiel ist ab SOFORT als kostenlose(!) Spielevorschau als sogenannte Xbox Preview aus dem Store herunterladbar sein. Wenn euch das Spiel und unter Anderem die exklusiven Controller-Optimierungen gefallen, könnt ihr die etwa lediglich 30€ in die Hand nehmen und das komplette Spiel euer Eigen nennen.


Quelle: offizielle Seite

TEILEN
Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here