Elektronic Arts bestätigt Mifcom als offiziellen Gaming-PC-Partner

MIFcom, ein führender Hersteller von Hochleistungs-Gaming PCs, gab heute bekannt, dass das Unternehmen den Zuschlag als offizieller Electronic Arts (EA)-Partner für Gaming-PCs bei der gamescom 2013 erhalten hat. MIFcom wird 500 extrem leistungsstarke Gaming-PCs bereitstellen, die mit Komponenten von AMD, Corsair und MSI gebaut und mit diversen Peripheriegeräten von Razer ausgestattet wurden, um den Besuchern des EA-Ausstellungsbereichs ein perfektes Gaming-Erlebnis mit den vielversprechendsten neuen Spielen zu ermöglichen.

 

MIFcom ist Entwickler und Hersteller eines umfangreichen Angebots an PC Systemen und Notebooks für Gaming und Multimedia sowie für professionellen Einsatz. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Entwicklung von State of the Art Rechenboliden die nach Kundenwunsch zusammengestellt werden können, und mit speziellen Kühllösungen sowie Leistungssteigerungs-Techniken aufwarten.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir von EA als offizieller Gaming-PC Partner für die gamescom 2013 ausgewählt wurden“, sagt Sascha Milutinovic, R&D und Marketing Head von MIFcom. „Das umfangreiche Angebot an qualitativ hochwertigen PC-Komponenten und Gaming-Peripheriegeräten ist eine fantastische Grundlage für leistungsstarke Gaming-PCs von MIFcom. Die Besucher der gamescom 2013 haben nun die einmalige Gelegenheit, diese ultimativen Gaming-PCs „Made in Germany“ selbst auszuprobieren.“

 

MIFcom wird im Ausstellungsbereich von EA mit eigenen Demo-Stationen vertreten sein, an denen Besucher die Möglichkeit haben, aktuelle MIFcom Gaming PCs zu sehen und eine der offiziellen gamescom Gaming PC Editionen zu Battlefield 4, Titanfall, Command & Conquer oder Need for Speed Rivals zu gewinnen!

 

Götz Klingelhöfer, Head of Marketing EA Games Germany: „Wir sind seit Wochen und Monaten damit beschäftigt, alles Mögliche zu unternehmen, den Besuchern auf der gamescom ein unvergessliches Spieleerlebnis zu bieten. Um unsere Spiele zu zeigen, braucht es natürlich die optimale Hardware. Hier haben wir mit MIFcom einen perfekten Partner gefunden, denn wir wollen, dass man unsere Spiele auf der Messe so erlebt, wie das zu Hause auch möglich ist. Das ist mit den Gaming PCs von MIFcom der Fall.“

 

Updates von MIFcom während der Gamescom 2013 erhaltet ihr auf der Facebookseite von MIFcom.

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m