Ein Spiel um Leben und Tod und scharfgestochene Heli-Shooter Action!

Rising Star Games veröffentlicht gleich zwei neue Titel in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Virtue’s Last Reward ist ein Spiel um Leben und Tod mit einer mitreißenden Geschichte und unzähligen möglichen Enden. Die Visual Novel erscheint für 3DS und für PS Vita. Under Defeat HD Deluxe Edition, die Neuauflage eines Dreamcast-Klassikers in High Definition, wird für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Virtue’s Last Reward nimmt die Spieler mit auf ein Abenteuer, bei dem es um Rätsel, Verrat und Vertrauen geht. Die Handlung beginnt in einer mysteriösen Lagerhalle. Sigma, der verschleppt wurde, erwacht Virtue’s Last Reward Bild 1zusammen mit einem Mädchen namens Phi. Sie sitzen in einem Fahrstuhl fest. Ein mysteriöser Hase namens Zero III teilt ihnen über einen Bildschirm mit, dass ihnen nur wenige Minuten bleiben, zu entkommen, bevor sie abstürzen. Nach dem ersten gelösten Rätsel und der Flucht aus dem Lift, findet Sigma heraus, dass noch weitere Menschen ein krankes Spiel um Leben und Tod spielen müssen. Ihre Aufgabe: Überleben und entkommen! Aber mit all den Geheimnissen, Verrätern und Intrigen, wer wird das höllische Spiel letztendlich überleben? Die Visual Novel Virtue’s Last Reward ist der Nachfolger von „9 Hours, 9 Persons, 9 Doors“. Im Laufe des Spiels treffen Spieler verschiedenste Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen. Viele unterschiedliche Enden sind in dem Spiel möglich. Virtue’s Last Reward erscheint für 3DS und für PS Vita zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro.

Under Defeat HD Deluxe Edition ist die Neuauflage eines Klassikers in High Definition. Ursprünglich war der Titel ein Hit in japanischen Spielhallen, feierte sein Konsolen-Debüt auf der Dreamcast und wurde zu Under Defeat HD Deluxe Editioneinem regelrechten Kult in der Videospiel-Geschichte. Nun ist der Shoot ‘em up-Titel zurück und das gestochen scharf.

Es herrscht Krieg und Spieler werden in die Lüfte aufsteigen, um das Empire zu beschützen und den Frieden wieder herzustellen. Grollende Panzer, riesige Explosionen und dunkle Rauchwolken, alles erscheint noch beängstigender in der neuen HD Version von Under Defeat. Artwork, Texturen und Schattengebung wurden optimiert. Under Defeat ist für HD TV auf 16:9 Bildschirmen optimiert worden. Die Deluxe Edition enthält das Hauptspiel, zusätzliche DLCs, ein digitales Artbook, den Soundtrack mit Songs von New Order Mode und den neuen Hubschrauber. Under Defeat HD Deluxe Edition ist ab morgen für PlayStation 3 und Xbox 360 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro erhältlich.

Under Defeat HD Deluxe Edition

Virtue’s Last Reward

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.