Edge Of Eternity erscheint heute für Steam Early Access

Der Early-Access-Start von Edge of Eternity ist der Auftakt der ersten Release-Phase für den Titel und soll die Core-Community in den Entwicklungsprozess einbinden, bevor das Spiel zum vollen Release für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Die aktuelle Early-Access-Version gibt Spielern Zugang zum ersten Kapitel der Geschichte, die mit großen, kostenlosen Updates regelmäßig erweitert wird. Diese werden die Spielwelt ausbauen, bereits veröffentlichte Inhalte verbessern und neue essenzielle Abschnitte der Story hinzufügen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was du genau in der aktuellen Early-Access-Version von Edge of Eternity erwarten kannst und was zukünftige Updates zum Spiel bringen werden, kannst du hier nachlesen.

  • Heiß erwartetes neues JRPG-Abenteuer, von einem neun-köpfigen Indie-Team entwickelt

  • Von japanischen sowie westlichen RPG-Hits beeinflusst

  • Die Vollversion des Spiels wird für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen

  • Das Spiel wurde 2015 erfolgreich von Kickstarter-Fans finanziert und hat das Vierfache des Kickstarter-Ziels erreicht

  • Mit einem Soundtrack des legendären Komponisten Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger, Xenoblade Chronicles)

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.