Echo: Die PS4 Version erscheint diese Woche

Release für das kommende Sci-Fi Adventure wurde bekanntgegeben. Demnach müssen sich Fans des Spiels nur noch bis Mittwoch gedulden. Besitzer eines PCs haben ja bereits das Spiel auf Steam verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Entwickler aus dem Hause Ultra Ultra haben den Release für den PS4 Ableger bekanntgegeben. Dieser wird der kommende Mittwoch der 11.10.2017 sein. Die PC basierende Version ist für 22,99 erhältlich demnach wird sich der Preis für ähnlich verhalten. Im Story Modus dreht sich alles um den Hauptcharakter „En“ die nach jahrelanger Reise einen mysteriösen Planeten erreicht der aus Legenden geboren wurde.

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.