EA sucht Senior Designer für Star Wars Spiel

Wie aus einer aktuellen Stellenanzeige von EA hervorgeht arbeitet das Studio Visceral Games, die Entwickler der Dead Space Reihe, an einem Star Wars Titel für die NextGen-Konsolengeneration. Demnach befindet sich das Projekt allerdings derzeit noch in einer frühen Koneptionsphase in der ein neuer Senior Designer dem Team unter anderem dabei helfen soll Level Prototypen anzufertigen. Von einer baldigen Ankündigung gehen wir daher noch nicht aus.

EA hatte sich Anfang des Monats mit Walt Disney geeinigt exklusiv die Lizenz für Star Wars Videospiele zu bekommen.

Quelle

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!