EA Sports Rory McIlroy PGA Tour kommt im Juli (+ Trailer)

Eigentlich sollte EA Sports Rory McIlroy PGA Tour bereits im Juni erscheinen, doch Electronic Arts hat das Spiel nun auf den 14.07.2015 verschoben. Dafür haben wir nun einen neuen Trailer erhalten, den sich Golf-begeisterte Spieler nicht entgehen lassen sollten. Das Spiel wird für PS4 und XBox One erscheinen und macht schon einen guten Eindruck.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.