EA @ Gamescom – Pressekonferenz jetzt im Live Stream

Der Fachbesuchertag der Gamescom 2014 ist gestartet und EA möchte heute direkt aus den Messehallen seine Neuheiten in der Pressekonferenz präsentieren. Ab 10:00 Uhr startet die Pressekonferenz und was es neues zu Fifa, Battlefield und Co geben wird erfahrt ihr hier im Livestream:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ea-gamescom2014.stream-view.com zu laden.

Inhalt laden

Ab morgen öffnet dann die Gamescom auch für alle Besucher ihre Hallen und am Stand von Electronic Arts wird es unter anderem Battlefield Hardline, Die Sims 4, Fifa 15 und Dragon Age: Inquisition zum zocken geben. Und auf was freut ihr euch auf der Gamescom am meisten?

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!