EA- Gamescom Livestream ab 16 Uhr!

Heute Nachmittag, dem 20.August 2013, hält EA vorab zur Gamescom eine Pressekonferenz ab, in welcher Battleflied 4, Titanfall, Fifa 14, Dragon Age: Inquisition, Die Sims 4 und Command & Conquer vorgestellt werden.

PSBlog

Beginn der Pressekonferenz ist um 16 Uhr und kann über den offiziellen PlayStation Blog, PlayStation.com und PlayStation Home aufgerufen werden!

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m