[E3] – Tom Clancy’s The Division Gameplay und Releasetermin.

Auf der diesjährigen E3 hat Ubisoft neues Gameplay-Material zu Tom Clancy’s – The Division vorgestellt. Grafisch scheint ein wenig schlechter zu sein als die damaligen Gameplayvideo vor einem bzw. zwei Jahren. Grafik Downgrade? Wir werden sehen, sobald das Spiel erhältlich ist. Auch ein Release-Termin wurde bekannt gegeben, da müsst ihr aber noch bis zum Frühjahr warten, genau genommen bis zum 08. März 2016. Freut Ihr euch schon auf das Spiel?

Media Briefing von der E3 zu – The Divsion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.