E-anbai – Badespaß für Smartphone und Tablet

Prope veröffentlichte vor Kurzem mit  E-anbai seinen neuesten Titel für mobile Geräte. Das Entwicklerstudio, welches von einem ehemaligen Sega-Mitarbeiter gegründet wurde, ist unter anderem für das innovative Wii-Spiel Let’s Tap bekannt und entwickelt momentan hauptsächlich das neue Digimion-Spiel All-Star Rumble.

In E-anbai, was übersetzt ‚genau richtig‘ bedeutet, schlüpft der Spieler in die Rolle des Besitzers eines Badehauses und muss dafür sorgen, genau die richtige Wassertemperatur für die anspruchsvollen Gäste zu erhalten. Dazu kann er entweder heißes oder kaltes Wasser in das Becken einlassen.

Je zufriedener die Gäste das Badehaus verlassen, desto mehr ‚Splish‘ hinterlassen sie; Splish ist dabei die Währung im Spiel, mit der man sich Einrichtungen und viele andere Individualisierungen für sein Bad kaufen kann.

Des Weiteren erwarten einen verschiedene Geheimnisse, Überraschungen und seltene Gäste, deren Bilder, vorausgesetzt sie waren glücklich mit ihrer Zeit im Badehaus, in einer Galerie gespeichert werden.

Die Zeitspanne, für die das Spa geöffnet bleiben kann, ist jedoch begrenzt und wie man es von anderen kostenlosen Mobile-Spielen kennt, muss man, wenn die Spielzeit abgelaufen ist, ein paar Minuten warten oder im Shop kostenpflichtige Upgrades erwerben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

E-anbai ist kostenlos für Android und iOS erhältlich.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.