Dusk Diver – Beat-Em-Up ab sofort erhältlich

Dusk Diver, das Beat-Em-Up im Anime-Stil, ist ab sofort auch in Europa erhältlich. Das Spiel aus dem Hause JFI Games erscheint hierzulande für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. In Dusk Diver besuchen Spieler Ximending, eine der bei Touristen beliebtesten Gegenden in Taiwan. Da sie die Stadt möglichst originalgetreu darstellen wollten, unternahmen die Entwickler einige Ausflüge nach Taipei.

Als Hardcopy können Fans nicht nur die Day One Edition sondern laut der offiziellen Homepage auch eine Collector’s Edition erwerben. Letztere gibt es wohl ausschließlich für PlayStation 4 und die Switch. Bei Amazon ist die Day One Edition erhältlich.

Der Launchtrailer vermittelt einige Eindrücke zum Spiel:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.