Dungeon of the Endless – Launch Trailer zum Verkaufsstart

Der preisgekrönte Indie-Entwickler Amplitude Studios hat angekündigt, dass sein Roque-like Dungeon Defense Spiel Dungeon of the Endless ab heute via Steam für PC erhältlich ist. Der charmante und zugleich brutal schwere Genre-Mix bietet in der fertigen Version weitere Raumschiffe (die neue Spielstrategien fordern), neue Jungle-Levels, einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler und komplexe, ineinander verflochtene Storylines. Dungeon of the Endless ist ab sofort im Pixel Pack für €11,99 und im Founder’s Pack für €18,99 auf Steam erhältlich.

„Über fast ein Jahr haben wir Community-Feedback auf Steam gesammelt. Die Unterstützung der Spieler war faszinierend, fordernd und sehr lehrreich“, sagt Romain de Waubert de Genlis, Creative Director der Amplitude Studios. „Dungeon of the Endless ist ein komplett eigenes Spiel für uns. Ein Titel, der über die Grenzen des Roque-like-Genres und bis zu einem gewissen Grad über Genre-Schubladen überhaupt hinauswächst – ein ausbalancierter Mix aus Roque-like, RPG, Tower Defense und Strategiespiel.“

Dungeon of the Endless Features:

  • Do or Die Gameplay: Der typische Do-or-Die-Ansatz eines Roque-like ermutigt Spieler zu Teamwork und überlegtem Vorgehen, um den Ansturm brutaler Monsterhorden zu überstehen.
  • Jede Runde ist einzigartig: Jedes Mal, wenn eine neues Spiel gestaret wird, erwartet Abenteurer ein einzigartiger, zufallsgenerierter Dungeon. Nur wer seine Strategie entsprechend anpassen kann, überlebt.
  • Strategie als Schlüssel zum Erfolg: Spieler suchen und platzieren Verteidigungsmechanismen und lernen die Ressourcen Essen, Industrie, Wissenschaft und Dust geschickt einzuteilen, um ihr Team für die nächste Monster-Welle zu wappnen.
  • Eine Prise RPG: Stelle ein Team zusammen, rüste es aus, level es auf und schicke es in den Kampf um neue Fähigkeiten zu erlernen.
  • Ineinander verflochtene Storylines: Das Spiel bietet verschachtelte und intime Beziehungen zwischen Charakteren, die überraschen und stets unterhaltsam sind.
  • Koop-Multiplayer: Gesellige Spieler können im Koop-Modus für zwei bis vier Spieler Ressourcen teilen und zusammenarbeiten, um den Aliens so richtig einzuheizen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden