Duke Nukem Forevrer Special Edition mit Grafikkarte

Normalerweise haben eher Grafikkarten Spiele im Bundle. Doch beim Duke sieht es in der Fully-Loaded-Edition genau anderst herum aus. So beherbergt Gearbox in Kooperation mit EVGA für den Duke in dieser Edition eine Geforce GTX 560 und typische Bonhusinhalte fürs Spiel.  Weniger besonderst ist allerdings die Grafikkarte welche im Standart-Takt ausgeliefert wird aber für den Duke dennoch schnell genug sein sollte.

Hinzu kommen noch ein  Hardcover-Buch The History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault, ein Duke-Nukem-Forever-Mauspad und eine Radioactive-Gürtelschnalle.

Der ganze Spass kostet ca 210€ und kann direkt auf der EU seite von EVGA vorbestellt werden.

 

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m