Drehbeginn zu BUDDY

Michael „Bully“ Herbig… Deutschlands erfolgreichster Regisseur möchte uns in absehbarer Zeit mit einem neuen Film wieder zum lachen bringen.

Knapp vier Jahre nach „Wickie und die starken Männer„, seinem letzten Film, startet am 04. März 2013 der Drehbeginn zu BUDDY. Mit an seiner Seite wird unter anderem Alexander Fehlung („Goethe!„, „Inglourious Bastards“) stehen. Mit an Bord ist auch Mina Tander, in einer Hauptrolle, die wir vor allem aus „Männerherzen“ kennen.

Nach seinen Ausflügen ins Schauspielfach, nimmt er nun wieder selbst den Stift in die Hand und verteilt Anweisungen, wie er es schon für „Der Schuh des Manitou“ und „(T)Raumschiff Surprise“ tat. Die Story in BUDDY soll sich um einen unerfahrenen Schutzengel drehen, der das Leben seines Schützlings mehr als nur leicht durcheinander wirbelt. Nun… es ist eben bislang noch kein Meister vom Himmel gefallen.

v.l.n.r: Alexander Fehling, Mina Tander und Michael Bully Herbig
v.l.n.r: Alexander Fehling, Mina Tander und Michael Bully Herbig
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.