Dreambear Saga – Neue Mission „Der perfekte Apfelkuchen“

Der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite und sorgt bei den Bären im kostenlosen Browsergame Dreambear Saga für gute Stimmung. Alle Hände voll zu tun hat nun der Bäcker Marino, dessen fruchtig saftige Apfelkuchen bei dem herrlichen Wetter hoch im Kurs stehen.

Mit derbegehrten Köstlichkeit startet heute eine neue, tägliche Mission in der Traumwelt Bäronien. Dazu müssen die Spielenden im ganzen Königreich nach 25 Äpfeln suchen. Haben sie alle gefunden, geht es zum stadtbekannten Bäcker zurück. Der wartet schon auf die Lieferung, um mit dem Obst die beste Leckerei der ganzen Umgebung zu zaubern.

Doch auch seine Meisterhände brauchen dazu etwas Zeit. Innerhalb einer Stunde wird aus den Zutaten das fertige Gebäck. Kaum ist die Wartezeit verstrichen, können die Spielerinnen und Spieler den frischen Kuchen abholen. Ihn im Gepäck machen sie sich auf den Weg zum Palast. Denn die Süßigkeit ist für die schöne Prinzessin Yun vorgesehen, die sich mit einer großzügigen Bezahlung bedankt.

Neben dieser neuen Mission hält Dreambear Saga noch neue Outfits bereit. Dazu muss der mysteriöse Salah besucht werden. Alle Hobbyköche und jene, die ihren Bären gerne wie einen aussehen lassen möchten, können die passenden Kleidungsstücke in zwei verschiedenen Varianten bei ihm kaufen.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!