Dreadnought erscheint auch für Playstation 4

Lange sah es so aus, als würde Dreadnought nur für PC erscheinen. Doch seit gestern wissen wir: Dreadnought erscheint ebenfalls für Playstation 4.

Grey Box, Six Foot und die unabhängigen Entwickler YAGER haben nämlich bekanntgegeben, dass Dreadnought, das Klassen-basierte Raumschiff-Actionspiel, nächstes Jahr auf PlayStation 4 erscheint. Das mit einem neuen Gameplay-Trailer auf der PlayStation Experience 2016 angekündigte Dreadnought feiert sein Konsolen-exklusives Debüt auf der PlayStation 4 in Form einer geschlossenen Beta, für die sich eifrige Kapitäne ab sofort auf www.dreadnought.com/ps4 anmelden können.

“In Dreadnought dreht sich alles darum, sein Raumschiff zu beherrschen und sich mit seinem Team zu koordinieren, um Ruhm und Belohnungen zu erlangen,” sagte Christian Svensson, Chief Operating Officer von Six Foot. “Es bietet beeindruckende High-Impact-Auseinandersetzungen im Sonnensystem und wir freuen uns für PlayStation-Community, dass sie diesen Spaß bald selbst erleben können.”

TEILEN
Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here