Dragon Quest VIII – First Impressions zum Gameplay

0
1

Nintendo veröffentlicht hierzulande in zwei Wochen das Remake zu Dragon Quest VIII: Die Reise des Verwunschenen Königs für Nintendo 3DS. Nachdem bisher nur wenig Gameplay gezeigt wurde, tauchte nun das erste englische Video zum RPG auf YouTube auf. Es zeigt 12 Minuten aus dem überarbeiteten Klassiker und bietet einen Blick auf das verbesserte Kampfsystem.

Neben der Spielwelt sind einige Gegner und Charaktere zu sehen, gegen die sich die Helden behaupten müssen. Man darf gespannt sein, inwiefern das Spiel, welches vor zehn Jahren für die PlayStation 2 erschien, in der Neuauflage überarbeitet wurde. Dragon Quest VIII wird am 20. Januar für die mobilen Konsolen der Nintendo-3DS-Familie erscheinen.

TEILEN
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here