Dragon Ball Xenoverse – Identität des mysteriösen Charakters bekannt

Der neueste Ableger der erfolgreichen DRAGON BALL Saga erscheint für PS 3 und 4, sowie Xbox 360 und One. Entwickelt wird DRAGON BALL XENOVERSE vom berühmten japanischen Studio Dimps, dem Team hinter den DRAGON BALL Z: Budokai Spielen.

Nachdem ein neuer, mysteriöser Charakter im umfangreichen DRAGON BALL Universum angekündigt wurde, wir berichteten, gibt BANDAI NAMCO Games nun offiziell seine Identität bekannt… Dieser neue Kämpfer wirst DU sein! Es beginnt alles damit, als Trunks den Helden heraufbeschwört, um sich über eine geheimnisvolle Mission zu erkundigen. Alle wichtigen DRAGON BALL Spezies werden den Spielern als Avatare zur Verfügung stehen. Unter ihnen befinden sich etwa Erdlinge, Majin und Namekian (weitere folgen). Zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte von DRAGON BALL werden die Fans in die atemberaubenden Wettkämpfe von Goku und seinen Freunden eingreifen.

Nachdem Trunks den Spieler-Avatar herbeiruft, muss dieser zunächst eine Reihe von Herausforderungen bestehen. Wird Trunks herausfinden, ob der Held in der Lage ist, seine Aufgabe zu bewältigen? Um diesen todbringenden Test zu meistern, wird er sich mit anderen Online-Spielern zusammenfinden können im futuristischen Zentrum von Toki Toki City.

Die kommenden Monate werden spannend für alle DRAGON BALL XENOVERSE Fans, wenn BANDAI NAMCO Games einen geschlossenen Beta-Test startet. Weitere Details zum Closed-Beta-Test und zum Spiel werden in den folgenden Wochen enthüllt.

[slider][pane]Dragon Ball Xenoverse[/pane][pane]Dragon Ball Xenoverse[/pane][pane]Dragon Ball Xenoverse[/pane][pane]Dragon Ball Xenoverse[/pane][/slider]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.