Dragon Ball Massiv 1 – Manga Ikone Zurück!

Carlsen-Manga veröffentlicht ab sofort wieder die Dragon Ball Saga in neuen Sammelbänden. Dragon Ball Massiv heißt das gute Stück von Akira Toriyama, welches gleich 3 Ausgaben des Kult-Mangas enthält. In kurzen Intervallen wird die beliebte Serie neu gedruckt und in den Buchhandel gebracht.

Dragon Ball Massiv 1 Inhalt

Das erste Massiv Band ist bereits erhältlich und beinhaltet die ersten drei Mangas in einem. Auf den mehr als 500 Seiten lernt man schon anfangs ein paar wichtige Figuren der Serie kennen. Unter ihnen Bulma, Yamchu, Oolong und Kuririn.

Alle Bänder auf einem Blick:

  1. Das Geheimnis Der Drachenkugeln
  2. Der Meister Des KaMeHaMe-Ha
  3. Kamesennins Kampfschule

> Unsere Review zur DB Super Reihe.

Die ersten zwei Ausgaben sind bereits erhältlich. Band 1 kostet zum Einstieg in das Universum 7 nur 5 Euro. Jede weitere Ausgabe dann 10 Euro. Somit kann man sich der über 20 Jahre alten Franchise-Serie anschließen, falls dies noch nicht geschehen ist. Eine Leseprobe befindet sich auf der Shopseite.

Dragon Ball Massiv Band 3 erscheint am 28.01.2020!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.