Dragon Ball – FighterZ Pass 3 angekündigt

Im Rahmen der DRAGON BALL FighterZ World Tour Finals, die letztes Wochenende in Paris stattfanden, gab BANDAI NAMCO Entertainment den DRAGON BALL FighterZFighterZ Pass 3 und die Season 3 der World Tour bekannt.

Angekündigte Charaktere sind Goku (Ultra Instinct), spielbar ab Frühjahr 2020, und Kefla, der stärkste weibliche Saiyajin, der SpielerInnen regulär ab dem 28. Februar zugänglich sein wird. BesitzerInnen des FighterZ Pass können bereits am 26. Februar mit Kefla loslegen.

Sowohl Kefla als auch Goku (Ultra Instinct) werden als Teil des FighterZ Pass 3 oder individuell erhältlich sein. Neben diesen Ankündigungen stellte die Krönung von GO1 als weltweit stärksten Krieger den Höhepunkt der DRAGON BALL FighterZ – World Tour FINALS 2019/2020 dar. Weitere Informationen zur Season 3 werden bald bekanntgegeben.

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.