Divinity: Original Sin 2: Xbox One Preview Trailer

Divinity: Original Sin 2 Cover Art

Das Rollenspiel „Divinity: Original Sin 2″ können Xbox One Besitzer ab sofort antesten. Das Spiel startete in die Game Preview Fassung, welche mit einem kurzen Trailer eingeleitet wurde.

Die Entwickler der Larian Studios haben die Xbox One Game Preview-Version zu Divinity: Original Sin 2 veröffentlicht. Dazu wurde heute noch ein kurzer Trailer gezeigt der einige Ausschnitte der Xbox One Version zeigt.

In der Xbox One Game-Preview dürft ihr die ersten 3 Stunden kostenlos Spielen. Wer sich dann für den kauf von Divinity: Original Sin 2 entscheidet, kann das komplette erste Kapitel durchspielen. Die Spielzeit wird hier mit etwa 20 Stunden angegeben. Der restliche Teil des Spiels wird erst zum Release verfügbar sein.

Der Launch für die Konsolen Version wird im August 2018 stattfinden. Dann wird es auch eine Playstation 4 Version geben, zudem wird es auch auf Disc erhältlich sein. Im Vergleich, zu der bereits erschienen PC Version welche Ursprünglich über Kickstarter finanziert wurde, gab es ein paar Änderungen. So wurde die Steuerung überarbeitet und auf die Eingabe via Gamepad angepasst, aber auch einige neue Dialoge haben den Weg ins Spiel gefunden. Der dritte Akt von Divinity: Original Sin 2 soll sogar komplett überarbeitet worden sein.

Quelle: Bandai Namco