Disney Interactive kündigt Fantasia: Music Evolved an

Mit Fantasia: Music Evolved kündigt Disney Interactive ein innovatives, bewegungsgesteuertes Musikvideospiel an, das auf Disneys Zeichentrickklassiker „Fantasia“ basiert und 2014 für Microsofts All-in-One Entertainment-System Xbox One und Kinect für Xbox 360 erscheinen wird. Fantasia: Music Evolved wird von Harmonix Systems, dem führenden Entwickler bewegungsgesteuerter Musikspiele, produziert und lässt die Spieler in eine atemberaubende Welt eintauchen, in der Musik und Magie miteinander verschmelzen und auf noch nie dagewesene Weise außergewöhnliche interaktive Landschaften formen!

Von Zaubererlegende Yen Sid höchstpersönlich als Lehrling auserwählt, bereisen die Spieler das magische Reich Fantasia, um ihre musikalischen Fähigkeiten und magischen Künste zu vervollkommnen. Fantasia: Music Evolved entführt die Spieler auf eine interaktive, bewegungsgesteuerte Reise durch Musik- und Zauberwelten, in denen sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

[slider][pane]Fantasia Music Evolved Bild 1[/pane][pane]Fantasia Music Evolved Bild 2[/pane][pane]Fantasia Music Evolved Bild 3[/pane][/slider]

Mithilfe der Kinect-Technologie verleihen die Spieler der Musik von Top-Künstlern (darunter Electronic-DJ und Producer AVICII, Chart-Stürmer Bruno Mars und Queen) ihre ganz persönliche Note. Fantasia: Music Evolved* gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre Lieblingssongs in Echtzeit zu verändern, indem sie zwischen Originalaufnahmen und Remix-Versionen wechseln oder mit magischen Manipulatoren neue musikalische Elemente hinzufügen, die die Musik auf überraschende Weise verändern!

Fantasia: Music Evolved wird Originalsongs von über 25 führenden Künstlern enthalten und mit je zwei zugehörigen, einzigartigen Remixes aufwarten. Bislang sind folgende Künstler bzw. Titel bestätigt:

  • AVICII – „Levels“
  • Bruno Mars – „Locked Out Of Heaven“
  • Fun. – „Some Nights“
  • Kimbra – „Settle Down“
  • Queen – „Bohemian Rhapsody“

Besucher der Electronic Entertainment Expo (E3) haben am Disney Interactive-Messestand 1001 in der South Hall die Gelegenheit, Fantasia: Music Evolved live anzuspielen.

TEILEN
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here